Thomas Rathay Fotodesign - Fotos für Ihren professionellen Auftritt in allen Medien. Outdoor, Business, Firmenportraits, Eventfotografie und FOTOKURSE

Sanierung und Kunstprojekt Berberdorf Esslingen

 Vom Vorgespräch zur Sanierung des Berberdorfes bis zur feierlichen Einweihung der neuen Einrichtungen.

Das Berberdorf in Esslingen ist eine Anlaufstelle für Obdachlose im Landkreis und hat in diesem Winter, hauptsächlich durch Spendengelder finanziert, fünf neue Sanitärcontainer bekommen. Diese erstrahlen nun in frischem Licht, passen sich gut in das Bild des Dorfes ein und machen es jetzt auch zu einem wirklichen Dorf, denn rund um die Container entstehen auch neue Aufenthaltsbereiche. Es zeigt sich hier gut, daß sich immer wieder eine Tür auftut und es Pespektiven gibt.

Ich unterstütze das Projekt *Berberdorf* schon geraume Zeit ehrenamtlich indem ich Fotokurse für die Bewohner veranstaltete, Fotos für die Berichterstattung liefere und ein Kunstprojekt im und mit dem Dorf umsetze.